F-Junioren 7. Spieltag in Jänschwalde

F-Junioren 1. Kreisklasse 13.11.2022 / 7. Spieltag

SV Jänschwalde 2 – SV Fichte Kunersdorf 0:0

Fritz Kabitschke – Fabian Thiele, Franz Giehler, Leo Groß, Felix Friebel, Mats Noack, Jonathan Dahlitz

Wechselspieler: Moritz Faustmann, Emil Lehmann, Kurt Schwarz, Kyan Schiemenz

Fichte als gefühlter Sieger!

In Jänschwalde traf Kunersdorf als Tabellenzweiter auf den Spitzenreiter der Liga. Beide Mannschaften punktgleich nur Jänschwalde erzielte mehr Tore.
Eine überragende Mannschaftsleistung unserer Jungs konnten wir heute leider nicht in einem Sieg umwandeln in einer ersten Halbzeit in der wir mehrmals die Möglichkeit hatten in Führung zu gehen war uns leider das Glück nicht auf dem Fuß. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit in der 2 Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe wobei sich keine der Mannschaften etwas schenkten. Am Ende ein 0:0. Übrigens: das abschließende Neunmeter-Schießen konnte dann Fichte für sich entscheiden!

Das Trainerteam bedankt sich bei der Mannschaft für die diese super Leistung

Sport frei Christian Lehmann und Marco Musäus