Fichte I Heim Friedersdorf

Landesklasse Süd Nachholspiel vom 16. Spieltag, 26.05.2022

SV Fichte Kunersdorf – SG Friedersdorf 0:3 (0:2)

Tore:

0:1 (26.) Kevin Müller

0:2 (45.) Marcel Schollbach

0:3 (86.) Ben Janitz

Besonderheiten:

1. Minute – Jan Gulbing verschießt einen Elfer
  2. Minute – Gelb-Rote Karte Sebastian Knüpfer

Zuschauer: 130 / Schiri: Jennifer Mangold

Aufstellung Fichte:

Felix Selle – Andre Faustmann (Noah Dabow 72.), Marcel Seifert, Rico Kunkel, Benjamin Golz – Florian Günther, Dominik Beyer, Sebastian Knüpfer, Jan Gulbing, Felix Badack (Maurice Hagen 61.), Leon Schlott (Marius Gulbing 78.)

Derbe Heimpleite!

Fichte erhoffte sich mehr von diesem Spiel. Friedersdorf machte in der ersten Halbzeit aus gefühlt einer Torchance 2 Treffer. Viel zu leicht machte es Fichte in der 26. Spielminute dem Torschützen Müller, der mit einer Drehung um die eigene Achse, Fichtes Abwehrspieler ganz alt aussehen. Ein unnötiges Foul kurz vor der Pause 20m zentral vor Fichtes Kasten veredelte Schollbach direkt unter die Fichte Latte zum 0:2. Dlöder kann ein Spiel nicht laufen. 52. Minute – Elfmeter für Fichte (es keimte Hoffnung das Spiel doch noch zu drehen) aber Youngster Gulbing schoss den Ball über das Friedersdorfer Tor. Warum traten Fichtes „Erfahrene“ Spieler nicht den Elfer??? Dann kam es wie es kommen musste an diesem Tag. Gelb rote Karte (77.) für Knüpfer und in den Schlussminuten der 3. Friedersdorfer Treffer. Fichte nach vorn einfach zu harmlos.

Sport-frei Lutz Knüpfer

KI Heim Friedersdorf 25.05.2022