Altherren Ü35 Kreisliga 18. Spieltag, Heim Leuthen

SpG Kunersdorf/Krieschow – SV Leuthen/Oßnig 7:2 (3:0)

Tore:

1:0 (23.) Peter Holz

2:0 (31.) Martin Mathow

3:0 (40.) Oliver Born

3:1 (47.) Nico Gärtner

4:1 (54.) Alexander Seidler

5:1 (61.) Alexander Seidler

6:1 (64.) Oliver Born

6:2 (71.) Markus Kittan

7:2 (79.) Lars Mucha

Carsten Graske – Manuel Priefer, Mathias Müller, Enrico Dick, Alexander Seidler, Peter Holz (Lars Mucha 50.), Ronny Dabow, Oliver Born, Sven Brettschneider, Martin Mathow, Rene Selling

Der letzte Spieltag der diesjährigen Altliga-Saison: mit Leuthen reiste der Tabellenvorletzte bei uns an, mit dem Ziel, unbedingt bei uns gewinnen zu müssen. Leider war unser Gast nicht gut besetzt. Davon konnte unsere Spielgemeinschaft (selbst halten wir an diesem Tag viele Ausfälle zu kompensieren) profitieren und brachte einen sicheren Sieg ins Ziel. In Hälfte eins Peter Holz unnachahmlich wie in alten Zeiten nach feinem Zuspiel Oli Born, Martin Mathow wach und eiskalt nach Torwartparade und Oli Born nach Ecke (direkt) mit Torwartunterstützung. HZ 3:0 In Halbzeit zwei dann anfangs weniger zwingendes und wir larifari mit dem Ergebnis, dass der Gast verkürzte. Dann zog unser Team wieder an und Käpt’n Alex Seidler konnte per Doppelpack erhöhen. Das zwischenzeitliche 6:1 erzielte dann Oli Born mit seinem 30. Saisontreffer‼(Irre) persönlich … dazu benötigte er 15 Spiele. Unser Gast verkürzte dann noch einmal ehe des Weiteren Lars Mucha wieder nach Zuspiel Oli Born den Endstand von 7:2 erzielen konnte. Oliver Born war heute tatsächlich an allen 7 Treffern beteiligt, Hut ab. Nach einigen Kabinengetränken ließen wir dann unsere Saison bei einer Abschluss Feier mit schönem Abendessen Revue passieren. Wir können mit der Altliga-Saison zufrieden sein und dazu stellt unsere Spielgemeinschaft auch noch den Torschützenkönig mit Oliver Born und seinen 30 Toren. Glückwunsch Männer’s.
Info zum Training: wir bleiben weiterhin draußen und trainieren mittwochs in Kunersdorf.

Gruß, der Coach – Ingo Graske