Spielbericht D - Jugend

D-Junioren 1. Spltag in Guben

D-Junioren Kreisliga 1. Spieltag 22.08.2020

JFV FUN Guben 2 – SV Fichte Kunersdorf 0:11 (0:5)

Angriff: Erwin Zubiks , Arthur Lorek

Mittelfeld: Franz Born, Ben Ole Hensel, Louis Zimmermenn, Franz Zimmermann, Yari Mau, Matteo Handke

Abwehr: Jannis Schulz, Lenny Rieck, Gustav Müller

Torwart: Erik Badack

Torschützen:

Ben Ole (14. 26. 37. 55. 60 ) Louis ( 2. 16.) Yari ( 30. 45. ) Franz Born ( 35. ) Lenny ( 59. )

Fussballwetter!

Bei strömenden Regen wurde endlich wieder ein Spiel angepfiffen. Die Jungs spielten als ob es nie eine Pause gegeben hätte. Der Gastgeber versuchte von hinten herauszuspielen, doch unser intensives Anlaufen bescherte ihnen große Probleme. In der Anfangsphase konnte sich Guben noch die eine oder andere Chance erarbeiten. Die größte Gelegenheit war ein Pfostentreffer in der 15. Minute. Unsere Versuche waren weitaus erfolgreicher. Der durchweg jüngere Jahrgang der Gubener konnte unserer starken Physis nicht Paroli bieten. Der Saisonstart macht Lust auf mehr

Sport-frei Michael Badack