E1-Junioren Heim Sielow 25.04.2024

E1-Junioren PR1 8. Spieltag, 25.05.2024

SV Fichte Kunersdorf E1 – SG Sielow 6:0 (2:0)

Torschützen:
Philipp Heß (4 Tore), Henry Sieg, Max Mielisch

Nach zwei aufeinander gewonnenen Spielen beim SC Spremberg (0:9) und auf heimischen Geläuf gegen den Kolkwitzer SV 1896 E1 (11:0), galt es zu Hause gegen die SG Sielow E2, an die guten Leistungen anzuknüpfen. Aus einer kompakten Defensive, agierten unsere Jungs mit gezielten Angriffen über die Außenpositionen. So waren es auch die Außenspieler, welche mit zwei Toren zur 2:0 Halbzeitführung beitrugen.
Auch in Halbzeit zwei, war die SV Fichte Kunersdorf E1 die zielstrebigere Mannschaft. Infolge waren es unsere Jungs, welche mit vier weiteren Toren, die Führung zum 6:0 ausbauen konnten. Torchancen unserer Gäste wurden gut verteidigt bzw. durch unseren Schlussmann pariert. Am Ende gewinnt die SV Fichte Kunersdorf E1 souverän gegen unsere Gäste aus Sielow mit 6:0.

Am kommenden Samstag sind die Jungs zu Gast bei der SV Lausitz Forst 3.
Sport frei! Stephan Böttcher