F-Junioren 1. Kreisklasse –  1. Spieltag Platzierungsrunde 2 – 19.03.2023

SG Jänschwalde II – SV Fichte Kunersdorf 3:2

Tore Fichte: Felix Friebel, Jonathan Dahlitz

Kader:

Fritz Kabitschke – Vincent Leska, Fabian Thiele, Franz Giehler, Leo Groß, Mats Noack, Jonathan Dahlitz, Emil Lehmann

Wechselspieler: Felix Friebel, Emil Troppa, Kyan Schiemenz, Oskar Handke

Unglückliche Niederlage in Jänschwalde für unsere F Jugend nach 2 großen Chancen für Fichte die uns in Führung bringen müssten hatten wir 5 gebrauchte Minuten in denen uns der Gegner 3 Tore zur Halbzeit einschenkte .Nach 3 Minuten in der zweiten Hälfte waren wir nach Toren von Felix und Jonathan wieder im Spiel konnten uns aber trotz einiger guter Möglichkeiten leider nicht mit einem Punkt belohnen schade trotzdem hat die Mannschaft viel Moral bewiesen in der nächsten Woche werden wir wieder alles versuchen um diesen unglückliche Niederlage auszugleichen
Sport frei – Marco Musäus