F-Junioren 6. Spieltag in Kolkwitz

F-Junioren 1. Kreisklasse 15.10.2022 / 6. Spieltag

Kokwitzer SVSV Fichte Kunersdorf 0:1 (0:1)

0:1 (17.) Vinzent Leska

Fritz Kabitschke – Fabian Thiele, Franz Giehler, Leo Groß, Felix Friebel, Mats Noack, Jonathan Dahlitz

Wechselspieler: Emil Troppa, Vinzent Leska, Moritz Faustmann, Emil Lehmann, William Höhne

Fichte siegt in Kolkwitz!

Am 6. Spieltag mussten unsere Jüngsten zum Gemeinde-Derby nach Kolkwitz reisen wo man knapp (aber hoch verdient) den Platz als Sieger verließ. Es ging den Platz rauf und runter beide Mannschaften mit viel Einsatz dabei. Kunersdorf mit den besseren Torchancen (eine nutzte Leska mit einem fulminanten Schuss aus der Ferne) und der sicheren Abwehr. Im zweiten Durchgang Fichte im Pech als man nur die Kolkwitzer Latte traf.

Übrigens! Das anschließende Neunmeter-Schießen gewann dann der Gastgeber aus Kolkwitz und so konnten beide Mannschaften am Ende jubeln.

Die Bilanz der F-Junioren lässt sich sehen nach 6 Spieltagen 6 Spiele = 6 Siege und ein Torverhältnis von 44:1 Tor. So übernahm Fichte am heutigen Tage die Tabellenführung kann aber morgen von Jänschwalde wieder auf Platz 2 verdrängt werden.

Sport-frei / Lutz Knüpfer

F in Kolkwitz 15.10.2022