Spielbericht F-Jugend

F-Junioren Heim VfB Cottbus

F-Junioren 2. Spieltag_PR 2, 08.04.2022

SG Kunersdorf/ Krieschow – VfB Cottbus 1 2:2 ( 1:2)

0:1 (7.)

1:1 Henry Sieg (13.)

1:2 (20.)

2:2 Henry Sieg (37.)

Kader:

Emil Ladwig , Fabian Thiele, Max Mielisch (Mats Noack), Philipp Heß, Franz Giehler (Jonathan Dahlitz, Leo Alexander Groß Henry), Sieg, Charlie Buschack

Erster Punktgewinn!

Fichtes Jüngsten gelingt der erste Punktgewinn in der Meisterrunde. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Starke Torhüterparaden verhinderten mehr Tore. Fichte hatte aber auch ein wenig Pech. Zwei Aluminium Treffer verhinderten den Torerfolg. Trotzdem war man am Ende nicht unzufrieden mit dem Teilerfolg. Der Einsatz und die Moral stimmte glich man doch zwei Mal einen Rückstand aus.

Sport-frei Lutz Knüpfer

F-Junioren Heim VfB Cottbus 08.04.2022
« 1 von 4 »