F-Junioren in Guben

F-Junioren 1. Kreisklasse_1. Spieltag / 05.09.2021 – 10:00 Uhr

JFV Fun 2 Guben – SpG Kunersdorf/Krieschow 0:21 (0:10)

Fichtes Torschützen:

5x Henry Sieg
5x Leonardo Böttcher
4x Jonathan Dahlitz
3x Philipp Heß
2x Charlie Buschack
1x Kurt Schwarz
1x Fritz Kabitschke

Emil Ladwig – Philipp Heß, Charlie Buschack, Henry Sieg, Leonardo Böttcher,  Fabian Thiele, Max Mielisch

Vincent Leska, Mats Noack, Emil Lehmann, Franz Giehler, Kurt Schwarz, Jonathan Dahlitz, Fritz Kabitschke

Torfestival!

Nach anfänglicher Neusortierung und einer ordentlichen Vorbereitung, fuhren die jungen Kicker um das neue Trainergespann S. Böttcher und M. Sieg, zum ersten Punktspiel nach Guben. Beim JFV FUN2 gewannen unsere Jungs um Mannschaftskapitän, Henry Sieg, fulminant mit 0:21. Bereits zur Halbzeit führte Fichte mit 0:10.
Mit Wiederbeginn ging das Tore schießen munter weiter, sodass nach Spielende insgesamt 21 Tore auf der Habenseite zu verbuchen waren. Am Ende konnte sogar unser 2. Torhüter, Vincent Leska, mit einem gehaltenen 9-Meter, die weiße Weste für Fichte wahren.

Nächste Woche geht es zum nächsten Auswärtsspiel nach Werben. Dort wartet auf unsere Jungs die nächste Herausforderung.

Sport frei – Stephan Böttcher