Fichte II Heim FSV Spremberg

Kreisliga_2. Spieltag_22.08.2021

SV Fichte Kunersdorf – FSV Spremberg 0:4 (0:1)

Torfolge:

0:1 Hardy Hiller (21.)

0:2 Nico Lange (58.)

0:3 Richard Wickord (63.)

0:4 Hardy Hiller (71.)

Aufstellung:

Tom Brehmer, Erik Schuppan, Ole Mau, Sebastian Jentzsch (Tim Lehrack 68.), Leon Jarick (Thomas Priefer 71.), Felix Mummert, Hannes Müller, Lukas Seifert, Calvin Porsch, Stefan Gromm (Timothy Altenhof 71.), Rico Kunkel

Schwache Vorstellung!

Fichtes Zweite konnte am zweiten Spieltag nicht an die starke Vorstellung, aus der Vorwoche in Straupitz, anknüpfen. Sicherlich geschuldet durch die veränderte Personalsituation. Kunersdorf tief stehend und aus einer massiven Abwehr spielend (war der Plan). Aber! Erhebliche Probleme im Spielaufbau, kein Druck von den Außenbahnen und vorn kein Durchsetzungsvermögen machten den Plan zu Nichte. Spremberg spielerisch klar das bessere Team. Der Sieg (auch in der Höhe) völlig verdient für den Gast aus Spremberg.

In diesem Sinne  – ALLES FÜR FICHTE!

Lutz Knüpfer

KII Heim FSV Spremberg 22.08.2021