Fußballerlebniscamp 2024

Fußball-Erlebnis-Camp des SV Fichte Kunersdorf e.V. in Kooperation mit der Deutschen Fussball-Akademie GmbH Der SV Fichte Kunersdorf e.V. richtet im Zeitraum vom 12. – 15. August 2024 in Kooperation mit der Deutschen Fussball-Akademie GmbH (DFA) ein Fußball-Erlebnis-Camp für fußballbegeisterte Kids im Alter von 4 – 13 Jahren aus. Es handelt sich um ein tolles Fußball-Event für Anfänger und fortgeschrittene Kicker mit speziell für das Kinder- und Jugendtraining ausgebildeten Trainern der Deutschen Fussball-Akademie GmbH. Neben modernen, innovativen sowie professionellen Trainingsinhalten und Trainingsmethoden kommen Fußball-Fun, Spielaction und spannende Wettbewerbe nicht zu kurz und tragen auf diesem Weg mit vielen Spiel- und Erfolgserlebnissen zum optimalen Lernerfolg der Kids bei. Im Zeitraum des Fußball-Erlebnis-Camps werden die Kids selbstverständlich von den Trainern der Deutschen Fussball-Akademie GmbH betreut. In der Mittagspause erhalten die Kids einen Mittags-Snack. Für Pausengetränke ist während des gesamten Fußball-Erlebnis-Camps gesorgt. Natürlich werden alle Kids auch fußballgerecht ausgestattet. Für die Kursgebühr von 179,00 Euro sind im DFA-Leistungspaket enthalten:

• Täglich 4,5h lernintensives und altersgerechtes DFA-Training • DFA-Trikot-Set (Trikot, Hose, Stutzen) • DFA-Trainingsball Jugend (altersgerecht) • DFA-Trinkflasche • DFA-Beutel • DFA-Teilnehmerurkunde • Pausengetränke • Mittags-Snack

Wichtig! • Bis zum 31.12.2023 den Frühbucherrabatt von 5,00 Euro nutzen! Für Anmeldungen und bei Fragen erhalten Sie weitere Infos bei Christian Lehmann (0151/42833023 bzw. christian.lehmann.84@gmx.de) und bei der Deutschen Fussball-Akademie GmbH (02102/7329075 bzw. www.deutsche-fussballakademie.de). Online-Anmeldemöglichkeit unter: www.deutsche-fussball-akademie.de