F-Junioren Heim Burg

F-Junioren Kreisklasse Nord 8. Spieltag / 14.11.2021

SpG Kunersdorf/Krieschow – SG Burg 1:2

Tor für Fichte: 1:0 Philipp Heß

Emil Ladwig (Vincent Leska), Fabian Thiele, Philipp Heß, Charlie Buschack, Leo Alexander Groß (Ben Selka), Emil Lehmann, Leonardo Böttcher, Franz Giehler (Mats Noack)

Das Spiel gegen Burg verlief ausgeglichen. Fichte ging durch Heß in Führung. Es war eigentlich der erste Schuss auf das Burger Tor und schon zappelte der Ball in den Maschen. Burg mit Chancen zum Ausgleich aber Ladwig bzw. Leska konnte die Bälle abwehren. Aber es war nur die Frage der Zeit wenn der Ausgleich fallen würde. Zu wenig ging am heutigen Tage gefährlich nach vorn (bedingt durch den Ausfall einiger „Stammkräfte“). Förmlich mit einem Doppelschlag drehte Burg die Partie. Vor vor Spielende die riesen Chance zum Ausgleich für unsere Stepkes aber Leonardo Böttcher schob den Ball am Burger Kasten vorbei.

Trotz allem waren unsere Knirpse eifrig bei der Sache und man hatte Spaß und nur das zählt.

In diesem Sinne: „Alles für Fichte“!

F-Junioren Heim Burg 14.11.2021
« von 4 »