D-Junioren 7. Spieltag Heim Sielow

D-Junioren Kreisliga 7. Spieltag 13.11.2022

SV Fichte Kunersdorf – SG Sielow  2:2 (2:1)

Torschützen Fichte:

Lennox Pfahl, Benjamin Klausch

Kader:

Jann Hendrik Braun, Hannes Gergs, Nicolas Dahlitz, Jakob Gergs, Benjamin Klausch, Paul Priefer, Albrecht Heinrich, Lennox Pfahl, Iven Kabitschke, Jerome Linn, Elias Hannusch und Johann Raach.

 

Nach der langen Pause hatten wir heute die SG Sielow zu Gast. Das Spiel begann recht ausgeglichen, wobei der größere Spielanteil bei uns lag. Dennoch bekamen wir Anfangs nichts Torgefährliches aufgebaut. Erst in der 11ten Minute gelang uns ein erfolgreicher Angriff, der mit dem 1:0 belohnt wurde. Wir blieben vorn dran, machten weiter Druck und erarbeiteten uns somit das 2:0 in der 14ten Spielminute. Dann kam die Zeit für Sielow. Sie waren meist schneller am Ball, weswegen wir nur noch reagieren konnten. So kam es, aus Sicht der Gäste, in der 18ten Minute zum verdienten Anschlusstreffer. Weitere Bemühungen unsererseits blieben ohne Erfolg. Somit ging es mit einem 2:1 in die Halbzeit. Nach der Pause gehörte das Spiel wieder Sielow. Durch unsere vielen Fehlpässe machten wir sie stark. Auch wir erspielten uns einige gute Chancen, welche 3x am Alu endeten. Im Gegenzug konnte Sielow eine ihrer Möglichkeiten nutzen um den Ausgleich zu erzielen. Danach ging es auf beiden Seiten heiß her. Aber auch in der Schlussphase waren es die Keeper, die das 2:2 aufrechterhielten. In den letzten Minuten gab es noch ein Tor nach einem Foul, welches der Schiri nicht gegeben hat. Am Ende trennen wir uns mit einem, für beide Seiten, verdienten 2:2.
Heute wäre auch mehr drin gewesen…
…in diesem Sinne, ALLES für Fichte…