Altherren 1. Spieltag Heim Sielow

Altherren Ü35 Kreisliga 1. Spieltag, 01.04.2022

SpG Kunersdorf/Krieschow – SG Sielow 1:6 (0:3)

Tor: 1:5 (65.) Lars Mucha

Aufstellung SPG Kunersdorf/Krieschow:

Sebastian Borrack – Peter Holz, Manuel Priefer (Rene Selling 65.), Carsten Graske, Christian Gold (Sven Brettschneider 66.) – Ronny Dabow, Marc Worreschk, Kevin Krüger, Martin Mathow – Oliver Born (Lars Mucha 60.), Lars Zimmermann (Andreas Schäfer 55.)

Bitterer Auftakt!

Am ersten Spieltag der neuen Altliga-Saison empfing unsere Spielgemeinschaft die SG Sielow. Wie schon erwartet, erwies sich der Gegner als sehr spielstarker Widerpart. Nur in den ersten 10 Minuten konnten wir in kleinster Weise Widerstand leisten. Sielow war uns einfach spielerisch überlegen. So kam folgerichtig ein 0:3 Pausenrückstand zu Stande. In Hälfte zwei sahen die Tatsachen nicht viel besser für unsere Mannschaft aus. Nach einigen Wechseln gelang unserer SpG wenigstens noch der Ehrentreffer durch Lars Mucha. Endergebnis 1:6 Sielow.
Am Ende muss man sagen, es wird ein sehr schweres Jahr für unsere Spielgemeinschaft. Ich hoffe inständig auf: weiterhin bedingungslosen Zusammenhalt … und Maul halten, wenn mal jemand nen Ball schief spielt.
Sport-frei der Coach – Ingo Graske

AL Heim Sielow 01.04.2022