Altliga Ü35 7. Spieltag Heim Sielow 17.05.2024

Ü35 Kreisliga 7. Spieltag, 17.05.2024

SpG Kunersdorf /Krieschow – SG Sielow 0:3 (0:1)

Torfolge:
0:1 (15.) Torsten Winkler

0:2 (72.) Michael Konzack

0:3 (76.) Michael Krautzig

Sebastian Borrack – Sven Brettschneider, Andre Faustmann, Gido Musäus, Marcel Seifert, Manuel Priefer, Christian Badack, Robin Giedow, Andreas Muschick, Hannes Müller, Oliver Born

Wechselspieler: Marc Worreschk (57.), Norman Janusz (62.)

Negativ-Block geht weiter!

Mit wieder guter Startelf wollte unsere Spielgemeinschaft heute den Negativ-Block der letzten Zeit umstoßen. In den ersten Minuten war unsere Spielanlage ansehnlich, mit einer klaren Abschlussaktion. Leider war Muh’s (Muschick) Schuss zu zentral und ungefährlich. Im gegnerischen Kasten stand für uns leider auch kein Unbekannter des Lausitzer Fußball’s. Sportfreund Andre Thoms war heute in meinen Augen mit spielentscheidend. Mit seinem geschickten Spiel von hinten heraus übernahm unser Gast immer mehr das Zepter und kam dann nach einer Viertelstunde nicht unverdient nach präzisem Flachschuss zur Führung. Unsere Truppe bemühte sich in der Folge, ansehnliche Mittelfeldkombinationen konnte man beschauen, aber leider transportierten wir das Leder kaum bis nicht gefährlich vor das Sielower Gehäuse. So stand es zur Pause 0:1.
In Hälfte zwei sollte es leider nicht viel besser werden. Wir, zur Pause nochmal alles ansprechend, konnten dann auch nicht viel Positives hervorbringen. Ein Bemühen war zu erkennen und auch absolut nicht abzusprechen aber Schluss endlich war unsere Leistung (und speziell das Herausspielen von guten Torchancen) heute einfach wieder zu wenig. Inklusive ohne Spielglück in entscheidenden Situationen fehlt am Ende der Ertrag.
Am Ende kassierst du noch zwei Konter Tore und gehst mit 0:3 baden.
Hilft aber nichts, der Spielbetrieb geht kommende Woche mit einem weiteren Heimspiel (diesmal aber wieder in Kunersdorf) weiter. Dann empfängt unsere Spielgemeinschaft den amtierenden Champion aus Ströbitz. Mal schauen, was da heraus kommt. Vielleicht gelingt unserer Mannschaft ja mal wieder eine Überraschung. Bis dahin allen ein schönes Pfingstfest und eine schöne Zeit.
Gruß, der Coach – Ingo Graske