B-Junioren Heim Branitz

Spielbericht B-Jugend

  1. Spieltag

SG Kunersdorf/ Krieschow– Eiche Branitz    Abbruch!!!

Torfolge: 1:0 Tobi Graske 14.

Kader:

Tor:  Jonas Hefter

Abwehr: Erik Ahrens, Oscar Neumann, Tom Braun, Emilio Giedow, Tobi Richter

Mittelfeld:  Mathis Gäbel, Justus Rothbart, Chris Will, Lenny Specht, Tobi Graske(C)

Angiff: Paul Scherbatzki, Marc Ramoth

Spielabbruch!

Heute hatten wir Eiche Branitz zu Gast, nach dem schwachen Auftritt in Kolkwitz wollte das Team sich rehabilitieren. Und vorweg genommen gelang uns das Vorhaben außerordentlich gut. Wir dominierten den Gegner, standen dicht am Mann und erarbeiten uns viele Chancen. Daraus resultierte die verdiente Führung durch unseren Kapitän Tobi, und drei bis vier hundertprozentige Tormöglichkeiten, welche leichtfertig vergeben wurden. Die Gäste profitierten durch individuelle Fehler im Spielaufbau und trafen die Latte, im Nachsetzen hielt Jonas glänzend. Dann die 24. Spielminute, welche dann auch zum Abbruch der Partie führte. Chris setzte sich gegen einen Gegenspieler gekonnt durch und wurde seitlich gegrätscht, dabei verletzte sich der Branitzer Spieler so schwer, dass es zum Notarzt Einsatz kam. Nachdem Branitz am letzten Spieltag schon einen Handbruch zu verzeichnen hatte, einigten wir uns mit dem Gegner auf einen Spielabbruch. Fußball wird in solchen Situationen zur Nebensache. Alles Gute an Lennox, die besten Genesungswünsche aus Kunersdorf und Krieschow. Fair geht immer vor…. In diesem Sinne

Alles für Fichte und VFB Ole

Eure Trainer.