B-Junioren Heim Lausitz Forst

B-Junioren Kreisliga 15.10.2022 / 7. Spieltag

SpG Kunersdorf/Krieschow – SV Lausitz Forst 3:0 (1:0)

Torschützen:
1:0 Elia Dabow (12.)
2:0 Max Weinert (51.)

3:0 Ben Ole Hensel (75.)

Jonas Hefter, EriK Ahrens, Timo Schulz, Jonas Stelling, Nolan Haberland, Mathis Gäbel, Max Kunert, Franz Born, Justus Rothbart, Max Weinert, Elia Dabow

Wechselspieler: Ben Ole Hensel

Souveräner Heimsieg.

Mit Lausitz Forst erwarteten wir beim Heimspiel, an diesem Samstag einen, starken Gegner. Hier mussten wir beweisen, dass wir nicht ohne Grund auf Platz 2 stehen. Das Spiel lief von Anfang an genau nach Plan, die Mannschaft spielte eine organisierte Partie und kam ein ums andere Mal vors Tor. Nach 12 Minuten kommen wir gefährlich in den Strafraum, da konnte sich der Gegenspieler nur noch mit einem Foul helfen, Elfmeter. Elia nahm die Verantwortung auf sich und verwandelte eiskalt zum 1:0. Ab hier spielten wir einen ruhigen Ball und versuchten die Führung auszubauen, was wir aber in der ersten Halbzeit, durch starke Paraden des gegnerischen Keepers nicht schafften. In der zweiten Halbzeit gleiches Bild wie in der ersten, eine spielerisch starkes Kunersdorf. Durch das 2:0 von Max (51.) konnten wir noch beruhigter aufspielen, jetzt konnte uns keiner mehr den Sieg nehmen. Vollendet wurde das Ergebnis durch das 3:0 von Ole (75.).
Bis zum nächsten Mal und alles für Fichte Paul Wenzke.

B-Junioren Heim Forst 15.10.2022
« von 2 »