D-Junioren in Krieschow

D-Junioren Kreisliga 7. Spieltag / 06.11.2021

SpG Krieschow/Raddusch – SV Fichte Kunersdorf 10:0

Kader:

Paul Priefer, Hannes Gergs, Lennox Phahl, Jakob Gergs, Ben Kobialka, Frieda Wenzke, Albert Meine, Yari Mika Mau, Jann Hendrik Braun und Arthur Lorek

Heute waren wir zu Gast bei der SpG Krieschow/Raddusch. Mit stark dezimiertem Kader versuchten wir das Beste aus der Situation zu machen. Die Aufstellung wurde dem Team angepasst und die Devise war defensiv zu stehen und auf Konter zu hoffen. Das klappte bis zur 16ten Spielminute recht gut. Dann stolperte Krieschow den Ball irgendwie über die Linie. Genauso unglücklich viel in der 24 Minute dann das zweite Gegentor. Gleich in der 25ten der dritte Treffer. Bis zur Pause konnten wir noch relativ gut mithalten. Wir nutzten unsere Chancen nicht und mussten die glücklichen Gegentore einfach so hinnehmen. Nach der Pause kippte der Schalter um, die Kraft war weg, die Motivation und der Glaube das Spiel noch zu drehen auch. Es klappte nichts mehr, kein gewonnener Zweikampf, kein Pass kam beim Mitspieler an und somit hatte der Gastgeber leichtes Spiel. Was jetzt kam war ne richtige und leider auch verdiente Klatsche. Ohne konkrete Gegenwehr mussten wir einen Treffer nach dem anderen einfach so hinnehmen. Das war auch nicht auf die fehlenden Spieler zu schieben sondern einfach nicht unser Tag. Nach dieser Lehrstunde fuhren wir mit einem 10:0 wieder nach Hause. Das können und müssen wir beim nächsten Spiel einfach besser machen. Bis dahin,…. Alles für Fichte…
 

In diesem Sinne  – ALLES FÜR FICHTE!

Manuel Priefer