Der Vorstand informiert zum Sportfesttag

Sportfesttag 01.08.2021

Liebe Sportfreunde,

schweren Herzens hat sich der Vorstand des SV Fichte Kunersdorf dazu entschieden, das geplante Festwochenende zum 100-jährigen Bestehen unserer Fichte auf das nächste Jahr 2022 zu verschieben.

Trotzdem soll es am ersten Augustwochenende traditionell Fußball auf unserer schönen Sportanlage geben.

Am Vormittag des 01. August werden sich unsere Junioren auf den Kleinfeldern mit verschiedenen Gegnern messen.

Am Nachmittag dann Großfeldspiele der älteren Jugend und der Männermannschaften.

Da unsere erste Mannschaft noch Chancen auf das Finale des Kreispokals, das am 31.07.2021 stattfindet, hat, können wir noch keinen genauen Ablaufplan für den Sportfesttag zur Verfügung stellen.

Die 2. Mannschaft spielt auf jeden Fall gegen die Sportfreunde aus Schorbus.

Bitte plant euch den gesamten ersten August fest ein.

Für das leibliche Wohl und musikalische Untermalung wird gesorgt, die Kinder können sich auf unserer weitläufigen Anlage und am Spielgerät austoben.