Testspiel Kolkwitz I-Kunersdorf I

Testspiel – 26.06.2021

Kolkwitzer SV – SV Fichte Kunersdorf   9:0 (7:0)

Tore:

1:0 Karl Werner (1.)

2:0 Karl Werner (3.)

3:0 Erik Schiffel (10.)

4:0 Marc Fingas (12.)

5:0 Marc Fingas (15.)

6:0 Marc Fingas (31.)

7:0 Stefan Jähne (40.) Foulstrafstoß

8:0 Ralf Gottwald (51.)

9:0 Ralf Gottwald (62.)

Aufstellung Kunersdorf:

Kevin Kossack, Andre Faustmann, Fabian Anderlik, Gido Musäus, Leon Jarick, Sebastian Knüpfer, Anton Heidrich, Peter Lehrack, Benjamin Golz, Leon Schlott, Maurice Hagen

Wechselspieler: Andreas Muschick, Dominik Beyer, Noah Dabow, Tim Lehrack

Debakel in Kolkwitz!

Nach dem „Hinspiel“ in Kunersdorf (0:0) dachte man Fichte kann im „Rückspiel“ noch einmal dem Landesligisten aus Kolkwitz Paroli bieten. Aber weit gefehlt.

Kolkwitz mit fast der „vollen Kapelle“ antretend gegen eine „verstärkte Nachwuchs-Truppe“ von Fichte. Kunersdorf von Anfang an völlig überfordert. Die Kolkwitzer Treffer fielen fast im Minutentakt. Nach einer Viertelstunde schon ein 5-Tore Vorsprung für Kolkwitz. Zur Pause ein klares 7:0 für den Landesligisten. Zur zweiten Hälfte viele Wechsel auf beiden Seiten. Fichte dann ein wenig besser im Spiel aber nach vorn ging eigentlich gar nichts. Tore fielen noch zwei für den KSV zum Endstand von 9:0.

Am Ende ein hochverdienter Kolkwitzer Erfolg der eigentlich noch viel höher hätte ausfallen können.

Für Fichte junge Truppe eine wahre „Lehrstunde“.

Sport-frei Lutz Knüpfer

KI Test in Kolkwitz 26.06.2021