E-Junioren 1. Kreisklasse – 3. Spieltag Platzierungsrunde 2 Heim VfB Cottbus – 23.04.2023

SV Fichte Kunersdorf  – VfB Cottbus II 1:0

Tor Fichte: Leonard Willuweit

Yannik Kanter – Philipp Heß, Ben Pavel, Max Mielisch, Jannik Lauck, Henry Sieg, Leonard Willuweit

Wechselspieler: Barne Brauer, Lukas Seidler, Emil Ladwig, Leonardo Böttcher, Fynn Pank

Zwei gleichstarke Teams!

Nach den Osterferien wurde endlich wieder gekickt. Zu Gast in Kunersdorf war die zweite Mannschaft vom VfB Cottbus ’97.
An diesem Tag trafen zwei starke Teams aufeinander, welche sich auf Augenhöhe begegneten. So ging man mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Halbzeitpause.
Um die drei Punkte zu sichern, versuchten die Trainer auf einzelnen Positionen neue Akzente zu setzen. So mussten auch Kicker auf ungewohnten Positionen ihr Können unter Beweis stellen.
Erst kurz vor Spielschluss besiegelte Lennard Willuweit mit seinem 2. Saisontreffer den 1:0 Erfolg über die Mannschaft vom VfB Cottbus ’97.
Glückwunsch.
Nach einer kurzen Pause fahren die Jungs von Fichte am 06.05. zum Auswärtsspiel nach Guben. Bis dahin wird fleißig trainiert.
Sport frei! Stephan Böttcher