E-Junioren 1. Kreisklasse – 9. Spieltag Platzierungsrunde 2 Heim Döbbrick  – 18.06.2023

SV Fichte Kunersdorf – VfB Döbbrick 4:1

Tore Fichte:  Lennard Willuweit 2 Tore, Henry Sieg, Leonardo Böttcher

Yannik Kanter – Philipp Heß, Ben Pavel, Jannik Lauck, Henry Sieg, Lennard Willuweit

Wechselspieler: Emil Ladwig, Barne Brauer, Charlie Buschack, Leonardo Böttcher, Fynn Pank

Im letzten Pflichtspiel der Saison empfingen die Kicker des SV Fichte Kunersdorf die Mannschaft vom VfB Döbbrick. Unter der Leitung des Schiedsrichters Tom-Luca Bretschneider, war für die Jungs erstmals ein richtiger Schiedsrichter mit der Leitung beauftragt. Danke dafür.
Die Jungs aus Kunersdorf wollten das letzte Punktspiel unbedingt gewinnen, um den 2. Tabellenplatz zu festigen. In einer spannenden ersten Hälfte, waren es die Kicker aus Kunersdorf, welche das erste Tor erzielten und mit der 1:0 Führung in die Pause gingen.
Der SV Fichte Kunersdorf steckte auch in der 2. Spielhälfte nicht zurück und die Mannschaft erspielte sich zahlreiche Torchancen. Selbst ein 9-Meter für Fichte wurde im zweiten Anlauf nicht verwertet. Aus Sicht des SV Fichte Kunersdorf war es umso schöner, dass folglich 3 weitere Treffer auf der Habenseite verbucht werden konnten. Schlussendlich gewinnt der SV Fichte Kunersdorf mit 4:1 gegen den VfB Döbbrick.
Eine erfolgreiche Saison geht mit dem 2. Tabellenplatz zu Ende. Glückwunsch.

Sport frei – Stephan Böttcher