Altherren Ü35 Kreisliga 12. Spieltag Heim Branitz 16.06.2023

SpG Kunersdorf/Krieschow – SpG Branitz/Haasow 2:3 (2:0)

Tore:

1:0 (13.) Oliver Born

2:0 (33.) Oliver Born

2:1 (71.) Thomas Hutchinson

2:2 (76.) Maik Rösnick

2:3 (79.) Thomas Hutchinson

Sebastian Borrack – Manuel Priefer, Matthias Müller (69. Enrico Dick), Marcel Seifert, Gido Musäus, Martin Mathow, Ronny Dabow (56. Alexander Grimm), Hannes Müller (62. Kevin Krüger), Sven Brettschneider, Oliver Born (56. Lars Mucha), Sebastian Stöhr (50. Lars Zimmermann)

Branitz drehte Partie!

Mit reichlich Personal konnten wir heute die Aufgabe gegen den ,,vermeintlichen“ Underdog der Liga angehen. Aber Vorsicht war schon vor der Partie ausgerufen, schließlich konnte Branitz vor 2 Wochen in Kolkwitz gewinnen. Die erste Halbzeit lief eigentlich fast wie gemalt. Wir mit total überlegenem Spiel, vielen Torchancen, aber leider nur 2 Toren (beide Oli) und hinten fast nicht beschäftigt. In Hälfte zwei merkte man schon zu Beginn, dass es nicht mehr ganz so leicht von der Hand lief. Es folgten anschließend viele Wechsel und der Faden ging leider mehr verloren. Unser Offensivspiel lahmte immer mehr. Leider kassierten wir 9 Minuten vor Ende der Partie nach einer Ecke den Anschlusstreffer. Und dieser sollte nun tatsächlich noch das Spiel kippen. Branitz spielte mutig nach vorn und glich nach einer weiteren Ecke aus. Die Krönung im negativen Sinne musste unser Team leider in der vorletzten Spielminute erleiden, als wir nach schönem Schuss in den kurzen Winkel mit leeren Händen da standen. So eine dämliche Niederlage habe ich lange nicht erlebt.
Gruß, der Coach.