E-Junioren 7. Spieltag in Drehnow

E-Junioren 1. Kreisklasse 13.11.2022 / 7. Spieltag

SpG Drehnow/Drachhausen – SV Fichte Kunersdorf 1:6 (1:1)

Torschütze Fichte: Jannik Lauck, Henry Sieg je 2 Tore, Lukas Seidler, Charlie Buschack

Yannik Kanter – Emil Ladwig, Philipp Heß, Jannik Lauck, Leonardo Böttcher, Henry Sieg, Fynn Pank,

Wechselspieler: Lukas Seidler, Charlie Buschack

Nach den Herbstferien waren unsere Jungs aus der E-Jugend zu Gast bei der SpG Drehnow/Drachhausen.
In den ersten Spielminuten agierten die Fichte Kicker sehr zerfahren. Somit waren es die Gastgeber, welche den ersten Treffer erzielten. Fichte steckte nicht auf und kam mit fortlaufender Spielzeit besser ins Spiel. Es dauerte dennoch bis zur 23. Spielminute, ehe Fichte zum 1:1 ausgleichen konnte. Mit dem Unentschieden ging es in die Halbzeitpause. Mit Beginn der zweiten Hälfte übernahm der SV Fichte Kunersdorf das Spielgeschehen. Gute Chancen wurden heraus gespielt. Mit fünf weiteren Treffern wurde das Ergebnis auf 1:6 ausgebaut (Endstand).
Mit drei weiteren Punkten auf der Habenseite, festigen unsere Jungs den ersten Tabellenplatz.
Im nächsten Punktspiel erwartet Fichte den Tabellen Dritten, die SG Burg Spreewald e.V.
Sport-frei, Stephan Böttcher