E-Junioren Heim Frauendorf

E-Junioren PR1_5. Spieltag_01.05.2022

SV Fichte Kunersdorf – Frauendorf/Komptendorf/Laubsdorf2 4:0

Kader: Yannic Kanter, Jerome Linn, Niclas Dommain, Iven Kabitschke, John Hammel, Jannik Lauck, Finn Pank, Nicolas Dahlitz, Albrecht Heinrich, Johann Raach

Torfolge: 1:0 Albrecht (27.); 2:0 Jannik (33.); 3:0 Nicolas (35.); 4:0 John (37.)

Zum Heimspiel empfingen wir die SpG Frauendorf/Komptendorf/Laubsdorf 2 und es entwickelte sich in der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei sich beide Torhüter auszeichnen konnten. Halbzeitstand leistungsgerecht 0:0. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte gelang unserer Mannschaft ein Blitzstart. Albrecht in der 27. min mit dem Dosenöffner, in eine tolle 2. Halbzeit, zum 1:0. Jetzt sichtlich selbstbewusster spielend wurde der Gegner in die eigene Hälfte gedrängt und eine Vielzahl von Torchancen erarbeitet. In der Folgezeit viele Eckbälle für unsere Mannschaft, die heute wieder sehr gut funktioniert haben. Jannik (33.) ,Nicolas (35.) und John (37.) trafen anschließend zum 4:0 Endstand.

Auch aus Trainersicht sehr erfreulich, vier verschiedene Torschützen!

Am kommenden Spieltag geht es zum derzeitigen Spitzenreiter, dem Spremberger SV E2 und es gilt den sehr positiven Trend zu bestätigen.

Fichte, Schuss,Tor. ,,Die Trainer “