E-Junioren in Werben

E-Junioren 7. Spieltag Kreisklasse Nord

SV Werben 1 – SV Fichte Kunersdorf 1:4 (1:1)

Tore: Albrecht Heinrich, Nicolas Dahlitz je 2 Tore

Kader: Yannick Kanter, Jerome Linn, Nicolas Dahlitz, John Hammel, Niklas Dommain, Julius Altmann, Moritz Medwesch, Albrecht Heinrich, Jannik Lauck, Emil Richter

Zu Gast in Werben

Auf sehr schwierigen Geläuf und mit einem Ball, der nicht für die Altersklasse geeignet ist, haben wir uns sehr schwergetan und erst sehr spät ins Spiel gefunden. Ein frühes Gegentor in der 6 Minute hat uns wieder nervös gemacht und wir haben nicht zu unserem Spiel gefunden. Mehrere Chancen scheiterten an dem Keeper beziehungsweise gingen knapp vorbei Erst in der 19. Minute konnten wir den Ausgleich erzielen und sind dann in die Halbzeitpause gegangen. Diese wurde genutzt, um noch mal die Mannschaft auf das Wesentliche einzuschwören. Durch einen sehenswerten Distanzschuss in der 27. Minute konnten wir in Führung gehen. Weitere Treffer in der 45. und 49 Minute besiegelten unseren 2 Auswärtserfolg. In den nächsten Wochen warten dann die deutlich schwierigeren Gegner auf uns.

In diesem Sinne „Alles für Fichte“