E-Junioren Platzierungsrunde 2 in Guben / Heim Burg

E-Junioren 1. Kreisklasse – 5. Spieltag Platzierungsrunde 2  – 14.54.2023

SV Fichte Kunersdorf  – SG Burg 0:1

Yannik Kanter – Philipp Heß, Lukas Seidler, Jannik Lauck, Henry Sieg, Leonardo Böttcher, Fynn Pank

Wechselspieler: Barne Brauer, Emil Ladwig, Charlie Burschack

SV Fichte Kunersdorf vs. SG Burg Spreewald e. V. (E)
Am Spieltag 5 der laufenden Saison waren die Kicker der SG Burg Spreewald e. V. zu Gast in Kunersdorf. Wie auch bereits in der Hinrunde der Saison erfolgt, biss sich Fichte Kunersdorf abermals am Gegner aus Burg, sprichwörtlich die Zähne aus. Es lief bei den Jungs nicht viel zusammen und somit verlor unsere E-Jugend das Spiel mit 0:1.
Am Ende heißt es „Mund abputzen“ und weiter machen.
Am 21.05.2023 fährt die E-Jugend zum Auswärtsspiel nach Sellessen.
Sport frei – Stephan Böttcher

E-Junioren 1. Kreisklasse – 4. Spieltag Platzierungsrunde 2  – 06.05.2023

JFV FUN2 – SV Fichte Kunersdorf 0:6

Tore Fichte: Jannik Lauck 2 Tore, Leonard Willuweit, Ben Pavel, Philipp Heß, Fynn Pank

Yannik Kanter – Philipp Heß, Ben Pavel, Max Mielisch, Jannik Lauck, Henry Sieg, Leonard Willuweit

Wechselspieler: Lukas Seidler, Emil Ladwig, Leonardo Böttcher, Fynn Pank

Am 4. Spieltag der E-Junioren PR 2 waren die Kicker aus Kunersdorf beim JFV FUN2 in Guben zu Gast. Das Wetter meinte es an diesem Tag nicht gut und so mussten beide Mannschaften bei Dauerregen ihr Können unter Beweis stellen. Den besseren Start konnten unsere Jungs verzeichnen und so landete bereits nach 2 Minuten der erste Ball in des Gastgebers Maschen. Bis zum Pausenpfiff konnte Fichte auf 0:3 erhöhen. Nicht unerwähnt soll dabei bleiben, dass sich die Kicker der JFV FUN2 ebenfalls gute Torchancen erarbeitet haben und sogar einen 9-Meter im 2. Anlauf vergaben. Nach einer kurzen Pause ging es bei Dauerregen munter weiter. Dabei erspielten sich beide Mannschaften gute Möglichkeiten, wobei Fichte an diesem Tag einfach effektiver war und weitere 3 Treffer auf seiner Habenseite verbuchen konnte. Auch in Halbzeit 2 scheiterte die JFV FUN2 vom Punkt. Am Ende sichern sich unsere Kicker drei weitere Punkte im Kampf um die Tabellenspitze.
Am kommenden Sonntag treffen unsere Jungs auf die SG Burg Spreewald e. V.
Sport frei – Stephan Böttcher