F-Junioren 1. Kreisklasse 5. Spieltag Heim Kolkwitz 08.10.2023

SV Fichte Kunersdorf – Kolkwitzer SV F2 8:5 (5:3)

Tore:

Emil Lehmann (4 Tore), Felix Friebel, Mats Noack (je 2 Tore),

Emil Kiss, Moritz Faustmann, Felix Friebel, Emil Lehmann, Mats Noack, Emil Troppa, Neo Elias Plesch

Mateo Hahm, Johann Ramoth, Theodor Quinn Schultchen, William Höhne, Sebastian Gold,

Derby-Sieger!

Einen offenen Schlagabtausch mit der Mannschaft aus Kolkwitz konnte unsere Fichte F Jugend heute für sich entscheiden. Am Ende gewannen wir das Spiel 8:5 und sind Tabellenführer in unserer Staffel. In einem Spiel mit vielen Höhen und Tiefen in unserer Leistung mussten wir alles abrufen was uns am Ende den Sieg bescherte besonders Moritz Faustmann in der Abwehr und Mats Noack im Mittelfeld halfen uns mit ihrer Leistung zum Sieg. Weiter so!!! Auch an alle anderen Spieler ein großes Lob für die erbrachte Leistung wenn es weiter so geht brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken.

Sport frei – Thomas Ramoth, Felix Wolf und Marco Musäus