F-Junioren 2. Spieltag in Guben

F-Junioren 1. Kreisklasse 11.09.2022 / 2. Spieltag

JFV Fun 2 Guben – SV Fichte Kunersdorf 0:5 (0:4)

0:1 (5.) Emil Troppa

0:2 (7.) Kyan Schiemenz

0:3 (10.) Mats Noack

0:4 (16.) Jonathan Dahlitz

0:5 (24.) Fabian Thiele

Fritz Kabitschke – Fabian Thiele, Franz Giehler, Leo Groß, Mats Noack, Emil Lehmann, Jonathan Dahlitz  – Emil Troppa, Moritz Faustmann, Kyan Schiemenz

Eine konzentrierte Mannschaftsleistung

… führt unsere Fichte Kicker zum Sieg. In einer ersten Halbzeit in der alle Spieler vom Torwart bis zum Einwechselspieler eine super Leistung gebracht haben. Hat uns auf die Siegerstraße gebracht. Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten konnte Emil unsere dritte Chance zur Führung einnetzen und kurz danach haben Kyan Mats und Jonathan unsere 4:0 Halbzeit Führung sicherstellen können. Nach der Pause kam es gleich zum fünften Treffer unserer Mannschaft durch Fabi was unser Team bis zum Ende sicher durchs Spiel gebracht hat. Respekt vom Trainerteam für diese starke Vorstellung unserer Mannschaft. Fichte Schuss Tor nächstes Spiel wollen wir an diese super Leistung anknüpfen.

Sport-frei, Marco Musäus