F-Junioren 3. Spieltag Platzierungsrunde 2 Heim Lausitz Forst – 23.04.2023

SV Fichte Kunersdorf – SV Lausitz Forst II 3:0

Tore Fichte: Fabian Thiele, Franz Giehler, Jonathan Dahlitz

Fritz Kabitschke – Fabian Thiele, Mats Noack, Franz Giehler, Leo Groß, Jonathan Dahlitz, Emil Lehmann,

Wechselspieler: Kyan Schiemenz, Oskar Handke, Moritz Faustmann, Kurt Schwarz

Eine direkt verwandelte Ecke in der 4. Minute von Fabian Thiele brachte unsere Steppkes auf die Siegerstraße am 3. Spieltag gegen Lausitz Forst II. Und mit Fritz Kabitschke hat die Mannschaft einen starken Mann zwischen den Pfosten. Der in der ersten Spielhälfte mit einigen starken Paraden die Führung fest hielt. Nach einer halben Stunde dann die Spielentscheidung mit dem 2:0 von Franz Giehler. Kurz vor Schluss noch der 3. Kunersdorfer Treffer durch Jonathan Dahlitz.

Es ist schon eine Freude unseren jüngsten zu zusehen. Kein Ball wird verloren gegeben, auch wenn spielerisch noch nicht alles klappt hängt sich jeder Spieler mit voller Freude ins Spiel rein nach dem Motto:“ Einer für alle und alle für einen“!

Macht weiter so!!!

Sport frei Lutz Knüpfer