Spielbericht F-Jugend

F-Junioren 5. Spieltag in Drehnow

 F-Junioren 1. Kreisklasse Nord – 5. Spieltag 03.10.2020

SpG Drehnow/Drachhausen 2 – SV Fichte Kunersdorf 0:9 (0:4)

Tore:

0:1 (6.) Philipp Heß;

0:2 (8.), 0:5 (25.), 0:6 (28), 0:9 (38.) Jannik Lauck;

0:3 (15.), 0:8 (35.) Ben Pavel;

0:4 (18.) Jonathan Dahlitz;

0:7 (32.) Yannic Kanter

Aufgebot:

Yannic Kanter, Leonardo Böttcher, Emil Ladwig, Philipp Heß, Max Mielisch, Jannik Lauck, Moritz Medwesch, Ben Pavel, Jonathan Dahlitz

 Auswärtssieg !

Zum Auswärtsspiel waren wir heute in Drehnow zu Gast und vom Anpfiff weg ging es nur in Richtung Gastgebertor. Zur Halbzeit eine sichere 4:0 Führung gegen eine junge, sichtlich überforderte Heimmannschaft. Die 2.Hälfte verlief noch einseitiger und ab dem 0:5 fand das Spiel nur noch am oder im Strafraum unseres Gegners statt. In regelmäßigen Abständen wurde die Führung ausgebaut und  unser höchster Saisonerfolg bejubelt. Erfreulich heute auch die fünf verschiedenen Torschützen!

Sport frei Ralf Kanter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.