F-Junioren Hallenturnier Frischauf Briesen

Teilnehmer:

SpG Dissen/Briesen, RW Merzdorf, Fichte Kunersdorf, SV Werben

Dissen/ Briesen – RW Merzdorf 0:1

Fichte Kunersdorf – SV Werben 1:0 (Torschütze: Albrecht Heinrich)

Spiel um Platz 3:

Dissen/Briesen – SV Werben 2:3 n. E.

Finale:

RW Merzdorf – Fichte Kunersdorf 1:0

Fichte setzte ein:

Yannic Kanter – Moritz Medwesch, Christoph Binde, Albrecht Heinrich, Jannik Lauck, Fynn Pank, Iven Kabitschke

2.Platz für Fichtes Stepkes!

Im Rahmen des 12. Lausitzer-Braunkohle-Cup veranstaltete Frischauf Briesen ein F-Junioren Blitzturnier mit 4 Mannschaften.

Fichte konnte das erste Spiel gegen Werben mit 1:0 (Albrecht Heinrich) gewinnen und stand mit diesem Sieg schon im Finale. Im anderen „Vorrundenspiel“ setzte sich knapp Merzdorf gegen den Gastgeber mit ebenfalls 1:0 durch. Das Spiel um den 3. Tabellenplatz musste vom Siebenmeterpunkt aus entschieden werden. Hier waren die Werbener mit einem Treffer mehr erfolgreich. Im Finale setzte sich Merzdorf knapp gegen unsere Jüngsten mit 1:0 durch. Am Ende gab es nur Sieger. Einen Pokal für jede Mannschaft und eine Medaille für jeden Spieler. Alle Kinder machten toll mit und hatten Spaß am Hallenfußball.

F-Junioren Hallenturnier Frischauf Briesen