F-Junioren – Hallenturnier SG Burg 27.01.2024

Fichte holt Bronze!

Beim Hallenturnier der SG Burg sicherte sich Kunersdorf einen starken 3. Platz. Der Kader mit vielen „F2“ Spielern besetzt konnte in 5 Spielen 2 Siege, ein Unentschieden und 2 Niederlagen erzielen.

Am Ende eine besondere Auszeichnung für Fichtes Schlussmann Max Hellwig. Die Trainer der anderen Mannschaften wählten Max zum besten Torwart des Turnieres.

Der Turniersieg ging letztendlich verdient an das ungeschlagene Team von Burg1. Zweiter wurde Großräschen mit einer Niederlage (gegen Burg1) und Fichte folgte dann auf dem Bronze Platz.

Burg1 – Fichte 1:0

Burg2 – Fichte 0:1 (Mats Noack)

Großräschen – Fichte 2:0

Straupitz – Fichte 1:3 (Matts Noack 2x, Felix Friebel)