F-Junioren Heim Drehnow

Tore:
4x Henrey Sieg
1x Charlie Buschack

Zwei gleich starke Mannschaften trafen am 6. Spieltag aufeinander. Die Fichte Jungs markierten bereits in der 3. Spielminute das 1:0 durch H. Sieg. In Minute 7 konnten allerdings unsere Gäste zum 1:1 ausgleichen. Nach weiteren Treffern ging Fichte mit einem knappen 3:2 in die Pause.
In der zweiten Hälfte das gleich Bild. Beide Teams versuchten das Spiel für sich zu entscheiden. Fichte konnte innerhalb von 3 Minuten (33′ und 36′) das Spiel für sich entscheiden. In der letzten Spielminute verkürzten die Jungs aus Drehnow/Drachhausen zum 5:3.
Nach insgesamt 40 gespielten Minuten waren die drei Punkte auf der Habenseite unserer Fichte Jungs.
Nach kurzer Pause treffen am 14.11.2021, unsere Jungs im Heimspiel auf die SG Burg Spreewald e.V.
Sport frei.

In diesem Sinne: „Alles für Fichte“!