F-Junioren Kreisklasse – 9. Spieltag. Heim Branitz19.11.2023

SV Fichte Kunersdorf –  SV Eiche Branitz 2  5:3 (5:1)

Tore: Emil Lehmann (2 Tore), Mats Noack, Julien Striemann, Joe Förster

Emil Lehmann Johann Heusler Felix Friebel Joe Förster Julien Striemann Max Hellbig Emil Kiss Paul Iwanov Aron Hahm Moritz Faustmann Oscar Enstein Mats Noack, Bastian Gold Louis Lehmann Matteo Hahm Luke Musäus Theo Schultchen William Höhne Emil Troppa Neo Plesch Johann Ramoth Ben Kunkel Collin Choschzig

7 Spiele – 7 Siege!

Unsere F Jugend von Fichte bestätigt beim letzten Hinrundenspiel die Leistung der ganzen Hinrunde und wird mit einem Abstand von 5 Punkten Herbstmeister im Spiel gegen Branitz ließen wir nichts mehr anbrennen und gewannen 5:3 alle Spieler holten das Maximum aus sich raus weshalb unser Gegner uns heute den Sieg nicht mehr streitig machen konnte . Emil Lehmann konnte sich auch noch die Torjäger Krone 👑 abholen was den Tag für uns alle noch schöner gemacht hat. Eine tolle Leistung der kompletten Mannschaft weiter so.

Sport frei das Trainerteam.