F-Junioren Test in Dissen

F-Junioren Testspiel / 29.08.2021 – 10:00 Uhr

Jungstörche 2014 Dissen – SV Fichte Kunersdorf  11:6

Fichtes Torschützen:

Henry Sieg 3 Tore, Philipp Heß, Charlie Buschack, Mats Noack je 1 Tor

Kader:

Vincent Leska, Emil Ladwig – Philipp Heß, Charlie Buschack, Mats Noack, Henry Sieg, Leonardo Böttcher, Kurt Schwarz, Emil Lehmann, Franz Giehler, Fabian Thiele

Der Anfang ist getan!

Nach dem Sportfest-Debakel gegen Ströbitz (0:16) waren bis zum heutigen Testspiel in Dissen viele Trainingseinheiten unserer Jüngsten vergangen. Und das merkte man ihnen an.

Wir fangen an Fußball zu spielen. Wenn auch noch nicht alles klappt.

In Dissen war es ein Spiel auf Augenhöhe. Auch wenn man mit 11:6 verlor. Mindestens 3x Latte/Pfosten Treffer unserer Steppkes verhinderten weitere Tore.

Aber das wichtigste war alle Spieler waren mit Freude und Einsatzbereitschaft dabei. Und es gab Selbstvertrauen. 6 erzielte Tore fühlten sich an wie ein Sieg.

In diesem Sinne  – ALLES FÜR FICHTE!

Lutz Knüpfer

F-Junioren Test in Dissen 29.08.2021
« von 5 »