Fichte I Heim Gr. Gaglow

Landesklasse Süd 28. Spieltag, 08.05.2022

SV Fichte Kunersdorf – SG Groß Gaglow 0:0

Tore: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Felix Schwella, Zuschauer: 80.

Aufstellung Fichte:

Kevin Kossack – Andre Faustmann (Noah Dabow 81.), Marcel Seifert, Andreas Muschick, Benjamin Golz  – Dominik Beyer, Anton Heidrich, Jan Gulbing (Tim Lehrack 65.), Felix Badack (Mariua Gulbing 78.), Leon Schlott, Maurice Hagen

Punktgewinn gegen Gaglow!

Am 28. Spieltag gastierten die Groß Gaglower in Kunersdorf und gingen auch als Favorit in die Begegnung.

Fichte begann couragiert und druckvoll nach vorne spielend. Gaglow hiet gegen und so wurde es eine ausgeglichene Partie. Die besten Tormöglichkeiten im Spiel lagen in der ersten Halbzeit. Für Fichte hatte J. Gulbing nach ca. 20 Minuten eine gute Chance und nach einer halben Stunde hätte F. Badack den Ball im Groß Gaglower Kasten unterbringen müssen aber er legte den Ball knapp neben das Tor. Gaglow hatte auch ein zwei gute Chancen aber Riemer scheiterte am Fichte Schlussmann Kossack. Zur Pause wurden die Seiten torlos gewechselt. Im zweiten Spielabschnitt weiterhin eine ausgeglichene Partie die sich weitestgehend zwischen den Torräumen abspielte. Echte Tormöglichkeiten waren Mangelware. Am Ende ein verdienter Punktgewinn für Fichte.

Sport-frei Lutz Knüpfer

KI Heim Gr. Gaglow 07.05.2022