Fichte I Kreispokal in Kahren

Kreispokal – 2. Runde / 05.09.2021 – 15:00 Uhr

Kahrener SVLogo KahrenSV Fichte Kunersdorf I  0:2 (0:1)

Tore:

0:1 Jan Gulbing (30.)

0:2 Anton Heidrich (52.)

Aufstellung Fichte:

Kevin Kossack – Tom Mattig, Andre Faustmann (Carl Tilmann Wandke 52.), Marcel Seifert, Fabian Anderlik (Florian Badack 74.) – Florian Günther, Benjamin Golz (Felix Mummert 74.), Philipp Seifert, Anton Heidrich – Hagen Maurice (Felix Selle 68.),  Jan Gulbing

Klare Angelegenheit…….

Trotz erneuter Ausfälle der Stammformation und Ergänzung durch Spieler der 2. Mannschaft, gut wenn man sich auf die Jungs verlassen kann, war das Pokalspiel gegen Kahren eine klare Angelegenheit. Gegen einen tief stehenden Gastgeber spielte nur Fichte Fußball ohne aber Tore zu schießen. In der 30. Minute war es dann Gulbing der einen von Grundlinie zurück gespielten Ball aus 5m sicher einnetzte. Weitere Möglichkeiten blieben leider ungenutzt um schon zur Halbzeit klar zu führen. In der 2. Hälfte Fichte wieder mit hohem Pressing. Ein toller Abschluss in der 50. Minute von Heidrich aus 16m schlug unhaltbar ins Eck von Kahren ein. Die wenigen Konter von Kahren blieben ohne Erfolg. Fichtes Abwehr stand gut und sicher. Einziges Problem von Fichte heute waren die vielen ungenutzten Chancen. Am Ende ein Sieg ohne große Probleme.