Landesklasse Süd 18. Spieltag Heim Gr. Gaglow

SV Fichte Kunersdorf I – SG Groß Gaglow 0:1 (0:1)

0:1 (11.) Louis Konzack

Zuschauer: 130 / Schiri: Martin Hertel

Kader:

Kevin Kossack –Tim Lehrack, Florian Günther, Ole Mau, Dominik Beyer – Anton Heidrich (87. Maik Kessler), Marius Gulbing, Jan Gulbing, Maurice Hagen (66. Noah Dabow) – Nico Graske (80. Andreas Muschick), Jannek Wetzk

Leider keine Punkte!

Zunächst ein großes Lob an Fichtes Platzwart, der vernünftige Bedingungen, an dem von Spielabsagen geprägten Wochenende, geschaffen hatte.

Nach der guten Leistung beim Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende in Saspow sollte gegen Gaglow etwas Zählbares rausspringen! 130 Zuschauer sahen einen stark beginnenden Gast aus Gaglow mit viel Ballbesitz, der frühe Führungstreffer von Konzack folgerichtig. Danach viel Leerlauf auf beiden Seiten. Die gefährlichere Mannschaft blieb weiterhin der Gast. Einmal konnte Fichte  Munds Abschluss auf der Linie klären und kurz vor der Pause Kunersdorf im Glück beim Lattentreffer von Konzack.

Nach der Pause Kunersdorf besser im Spiel und mit zwei (51. + 60.) guten Tormöglichkeiten durch Hagen aber Gaglow‘s Keeper Heinze konnte die Bälle entschärfen. Es fehlte einfach die Kaltschnäuzigkeit mal so ein Ding reinzumachen. Pech kam auch noch dazu als in der Schlussviertelstunde dem Gaglower Plum der Ball im Strafraum an die Hand sprang blieb der Elfmeterpfiff leider aus (in der Vorwoche gab es für weniger gleich 3 Elfer). Der Gast bis zur letzten Minute brandgefährlich, Kossack im Fichte Kasten  hatte noch einige Glanzparaden zu zeigen

Am Ende blieb der erhoffte Punktgewinn leider aus.

Sport-frei Lutz Knüpfer