Startseite

Saisonabschluss 2019/20

Kleiner Saisonabschluss bei Fichte!

Am vergangenen Donnerstagabend fand eine kleine Saisonabschlussfeier auf dem Fichte Sportplatz statt. Bei so manchen „Bierchen“ und einem Imbiss vom Grill waren sich Spieler und Fan’s einig.  So eine „verkorkste“ Saison durch Corona braucht man so schnell nicht wieder.

Und nun ist schon wieder Fußball-Pause!!! Fichte verabschiedet sich in die Sommerpause.

Aber der Blick ist schon wieder auf die neue Saison gerichtet. Beide Männermannschaften (Landesklasse und Kreisliga) ohne große Abgänge. Zugänge aus dem eigenen Nachwuchs werden die Kader in der „Breite“ verstärken. Im August soll dann die neue Saison starten. Hoffen wir auf eine Corona freie Spielzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.