Spielbericht B-Jugend Kreispokal Viertelfinale 12.03.2022 Heim Groß Gaglow

SG Kunersdorf/Krieschow– SG Groß Gaglow 2:3 (1:1)

Tor:  Jonas Hefter

Abwehr:  Tom Braun, Tobi Richter, Bruno, Max Kegler, Erik Ahrens,

Mittelfeld:  Mathis Gäbel, Justus Rothbart, Tobi Graske(C), Lenny Specht, Paul Scherbatzki

Angriff: David Meehs

Torfolge: 1:0 7. David, 1:1 30., 1:2 71., 1:3 80., 2:3 80.+2 Tobi Richter

Pokalaus im Viertelfinale!

Heute hatten wir die SG Groß Gaglow zu Gast. Unser Kader schrumpfte auf 11 Spieler zusammen. Kurz vor der Pause prallte David mit dem gegnerischen Torhüter zusammen, und konnte nicht mehr weiterspielen. So mussten wir die gesamte 2. Halbzeit in Unterzahl agieren. Wir hielten das Spiel sehr lange offen, hatten auch Kontermöglichkeiten, aber unser Gegner belagerte häufig unsere Spielhälfte. So kam es wie es kommen musste, Groß Gaglow entschied das Spiel ohne Verlängerung, und ging als verdienter Sieger vom Platz. Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit von Tobi, spiegelte die großartige Moral der Spieler wieder, die heute für unsere SG hohe Einsatzbereitschaft gezeigt haben. Kompliment an unsere Jungs, spielerisch müssen wir aber zulegen und einfache Fehler vermeiden.

In diesem Sinne Alles für Fichte und VFB Ole

Eure Trainer.