Testspiel Fichte I – Kahren

Testspiel 24.07.2022

SV Fichte Kunersdorf I – Kahrener SV I 2:5 (2:2)

Tore Fichte:

Dominik Beyer 2x

Kevin Kossack, Leon Schlott, Rico Kunkel, Ole Mau, Dominik Beyer, Florian Günther, Florian Graske, Tim Lehrack, Anton Heidrich, Jannek Wetzk, Ricardo Galley,

Wechselspieler: Leon Jarick, Marcel Seifert, Felix Mummeret, Tom Luca Brettschneider,

Nach den ersten 3 Trainingseinheiten bestritt Fichte am Sonntag das erste Testspiel als Vorbereitung auf die Landesklassenserie 2022/23. Gegner war der Kreisoberligist aus Kahren. Fichte verlor die Partie glatt mit 2:5. Nur im ersten Durchgang konnte Kunersdorf Akzente setzen.

Man muss aber auch dazu sagen Fichte steht im Neuaufbau der Mannschaft. Der Kader vollkommen umgekrempelt und verjüngt. Das Durchschnittsalter am heutigen Tage um die 23 Jahre. Eine große Herausforderung für „Chef-Trainer“ Michael Braun aus den „Jung-Spunten“ eine Mannschaft zu formen.

Sport-frei, Lutz Knüpfer

KI Test Heim Kahren 24.07.22