Testspiel Fichte I – Saspow

Testspiel Fichte I  / 07.08.2020

SV Fichte Kunersdorf – SV Motor Saspow 0:1 (0:0)

Tore:

0:1 Alan Mjagkov (69.)

Aufstellung Fichte:

Kevin Kossack, Christian Badack, Felix Badack (Leon Schlott 40.), Jan Gulbing, Dominik Beyer, Sebastian Knüpfer, Tom Mattig (Benjamin Golz 46.), Maurice Hagen, Andre Faustmann (Rico Kunkel 46.) Peter Lehrack, Sebastian Golz,

Verdiente Niederlage!

Im zweiten Testspiel zur Vorbereitung der neuen Saison kassierte Kunersdorf eine verdiente Niederlage. Saspow mit den klar besseren Torchancen. Die Niederlage hätte durch aus höher ausfallen können. Saspow konnte in der 81. Minute einen Strafstoß nicht im Fichte Kasten unterbringen. Mjagkov scheiterte am Kunersdorfer Schlussmann Kossack. Bei Fichte viel „Ballgeschiebe“. Der finale Pass in die Spitze kam fast nie an. So konnte sich Kunersdorf über die gesamten 90 Spielminuten keine (!!!) zwingende Torchance heraus arbeiten.

Nach den letzten Trainingseinheiten machte Fichte einen platten Eindruck. Aber es ist ja Vorbereitung!!!

Kommenden Freitag dann der nächste Test wieder daheim. Gegner die Spielgemeinschaft Hoyerswerdaer FC II / Wiednitz-Heide. Anstoß soll in Kunersdorf um 18:30 Uhr sein.

Sport-frei Lutz Knüpfer

Fichte I Test Saspow 7.08.2020