B-Junioren 4. Spieltag Heim Viktoria Cbs

B-Junioren Kreisliga 25.09.2022 / 4. Spieltag

SpG Kunersdorf/Krieschow FSV Viktoria 1897 Cottbus II 8:1 (4:1)

Torschütze Fichte:

Justus Rothbart, Ben Ole Hensel, Elia Dabow je 2 Tore, Franz Born, Niclas Suwald

Jonas Hefter, Raik Hugler, Bruno Noack (33. Niclas Suwald), Timo Schulz, Nolan Haberland (41. Felix Kunert), Erik Ahrens (52. Marc Ramoth), Franz Born, Justus Rothbart, Ben Ole Hensel, Max Weinert, Elia Dabow

Heimspiel gegen Viktoria Cottbus II
Die Mannschaft war von Anfang an auf offensive und Sieg eingestellt, schon nach 7 Minuten konnte Justus uns mit einen Treffer in Führung bringen. Von da an war klar was wir wollten, mit schönen Kombinationsfußball hinter die Kette kommen und weitere Treffer markieren. Schon nach 21 Minuten stand es 3:0 durch weitere Treffer von Ole (15.) und Elia (21.). Nach dreißig Minuten verursachen wir durch zu spätes und ungestümes verteidigen einen Freistoß 20m vor unserem Tor. Viktoria verwandelte diesen unhaltbar im unteren Eck. 3:1 Vor der Halbzeit konnte Franz (33.) dann noch das 4:1 markieren.
Die zweite Halbzeit startete wie die erste, mit Dominanz unsererseits von Anfang an. Innerhalb von 7 Minuten trafen wir wieder 1 mal durch Elia (43.). Den zweiten Treffer in der 47. Minute hat Niclas markiert, nach schnell ausgeführten Freistoß aus 30 Metern, unhaltbar über den Keeper rüber ins Tor. Danach gingen wir etwas in der Ruhephase, aber drehten in der Schlussviertelstunde noch einmal auf. Zwei Tore noch durch Justus (66.) und Ole (74.).
Gute Leistung der Mannschaft, nächste Woche geht es Samstag Heim um 10:30 gegen Eiche Branitz.
Bis dahin, Sportfrei Paul Wenzke.