C-Junioren 12.02.2023 Testspiel in Kahren

C-Junioren mit Testspielsieg!

Kahrener SV – SpG Kunersdorf/Kolkwitz 0:7 (0:3)

Tore: Karl (2), Lenny R. (2), Dominik, Ben Ole, Yannick

Zur Vorbereitung auf die Rückrunde testeten wir gegen den Kahrener SV. Trotz 9 fehlender Spieler konnten wir einen 11er Team aufstellen. Ohne Wechselspieler bekam also jeder 70 Minuten Spielzeit. Trotz schweren Bodens spielten unsere Jungs offensiv und versuchten den Ball in der gegnerischen Hälfte zu halten. Mit drei Treffern in Halbzeit konnten wir uns einen komfortablen Vorsprung erarbeiten.

In Hälfte zwei ein ähnliches Bild. Kahren immer bemüht, aber offensiv ohne Zugriff auf das Spiel. Unser zentrales Mittelfeld und die gut sortierte Abwehr ließ kaum etwas zu. Unsere Spielgemeinschaft weiterhin mit viel Drang nach vorn und immer wenn es gut über die Außen ging, wurde es gefährlich. Dazu noch ein guter Standard, den Dominik mit einem Kopfballtreffer abschließen konnte.

Wir erzielten noch weitere 4 Tore und konnten so verdient 7:0 gewinnen. Alles in allem eine sehr gute erste Vorstellung unserer Jungs bei den schwierigen Bedingungen an diesem Tag.