C-Junioren erfolgreich in Forst

C-Junioren siegen in Forst!

Am Wochenende war unsere Spielgemeinschaft zu Gast beim Forster Schwarz Weiß Keune. Beim gut besetzten Turnier nahmen auch Teams aus der Landklasse sowie aus dem Kreis Südbrandenburg teil. In der Vorrunde trafen wir auf Viktoria Cottbus, Wacker Ströbitz, den Spremberger SV und den Gastgeber aus Forst. Mit einer Niederlage landet man hinter Spremberg auf Platz 2 und konnte so ins Halbfinale einziehen. In der anderen Gruppe setze sich der VfB Weißwasser vor dem FC Eisenhüttenstadt durch. So musste man gegen Weißwasser ran und konnte 2:0 gewinnen. Im Finale traf man nun auf Eisenhüttenstadt, die sich gegen Spremberg durchgesetzt hatten. In einem spannenden Finalspiel konnte sich unsere Spielgemeinschaft mit 2:1 den Sieg holen und gewann somit das Turnier.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung an das ganze Team!