C-Junioren erfolgreich in der Halle!

Unsere Spielgemeinschaft nahm an diesem Wochenende gleich an zwei Events in der Halle teil und konnte sich jeweils erfolgreich auf dem Treppchen wiederfinden. Dank unseres großen Kaders, bekamen so alle Jungs die Möglichkeit teilzunehmen und ihr Können in den Turnieren unter Beweis zu stellen.

Bei den Hallenmasters, den inoffiziellen Hallenkreismeisterschaften, belegten wir Platz 3. Nach einer starken Vorrunde, als Sieger der Staffel B, zog man im Halbfinale knapp und eher unglücklich den Kürzeren. Im kleinen Finale setzte man sich dann erneut durch und konnte so den Bronzeplatz sichern.

Beim “Intersport-Pokalturnier”, ausgerichtet von der SG “Frischauf” Briesen, wurde man ebenfalls 3. und sicherte sich erneut den Bronzeplatz. Hier galt es die Besonderheit zu meistern, mit Bande zu spielen, was den Jungs sichtlich Spaß bereitete.

Ein erfolgreiches Wochenende also für unsere Spielgemeinschaft Kunersdorf/Kolkwitz, welches mit viel Spielfreude und einigem an Edelmetall noch sicher einige Zeit in Erinnerung bleiben wird!