C-Junioren feiern Staffelsieg

Trotz eines, durch den Gegner abgesagten/verschobenen letzten Spiels, ist unsere Spielgemeinschaft der C-Junioren, Staffelsieger der Kreisliga Vorrunde Nord!

Mit einer makellosen Bilanz von 6 Siegen in 6 Spielen und einem Torverhältnis von 55:2 Treffern, war man das Maß aller Dinge in der Staffel. In 5 von 6 Spielen blieb man ohne Gegentreffer und auch Kreispokal erreichte man sehenswert das Viertelfinale.

Somit spielt man in der Rückrunde in der Meisterrunde der Kreisliga und hat auch im Kreispokal alle Möglichkeiten, weit zu kommen.

Wir gratulieren unseren Spielern und Trainer aus Kunersdorf und Kolkwitz, welche erst in der zweiten Spielzeit zusammen agieren, zu diesem starken Ergebnis und wünschen viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben im neuen Jahr.