Spielbericht D - Jugend

D-Junioren Hallenturnier Frischauf Briesen

Fichtes D-Junioren zu Gast bei Frischauf Briesen und holen Pokal!

In der Lausitz Arena spielten wir in der kleineren Halle ohne Bande. Unsere Gegner waren Briesen, Merzdorf und der Kolkwitzer SV. Es wurde mit Hin- und Rückrunde gespielt. Die ersten vier Spiele gewannen wir alle mit 1:0. Im fünften Spiel konnten wir schon den Turniersieg klar machen. Diese Chance motivierte die Jungs so sehr das sie Merzdorf mit 5:0 überrannten. Beim letzten Spiel gegen Kolkwitz hatten wir unser Pulver verschossen und verloren 0:1. Mit einem Gegentreffer in sechs Spielen sind wir alle hoch zufrieden.

Kader:

Erik Badack – Timo Schulz, Jannis Schulz, Lenny Rieck, Theodor De Fries, Fridolin De Fries, Franz Born, Elia Dabow, Max Weinert, Marvin Horn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.