D-Junioren Heim Spremberger SV

D-Junioren Meisterrunde 5. Spieltag, 08.05.2022

SV Fichte Kunersdorf – Spremberger SV  3:10 (0:3)

Tore für Fichte: Louis Zimmermann 2x, Lennox Phahl

Der Kader: Paul Priefer, Jakob Gergs, Gustav Müller, Hannes Gergs, Louis Zimmermann, Benjamin Klausch, Lennox Phahl, Jann Hendrik Braun und Ben Kobialka

Am heutigen Spieltag hatten wir den Spremberger SV zu Gast. Erneut mit nur einem Wechsler. Dennoch wollten wir uns heute etwas offensiver aufstellen. Wir hatten einiges vor, konnten es aber nicht umsetzen. Bereits nach 20 Sekunden mussten wir das erste Gegentor hinnehmen. Der Gegner drückte ohne Pause auf unser Tor. Uns blieb nur Angriff für Angriff abzuwehren. Die wenigen Chancen unsererseits konnten wir nicht verwerten. Zur Pause stand es dann glücklicherweise nur 0:3. In Halbzeit 2 ging es gleich wieder auf unser Tor. Und dann der Doppelschlag zum 0:5. Danach kam unserer Moment. Gleich 3 Tore für unser Konto, aber auch 1 Tor für Spremberg in nur 7 Minuten. Danach waren unsere Kräfte aufgebraucht. Wir konnten nicht mehr mithalten und schauten nur noch hinterher. Bis zum Schluss klingelte es noch 4-mal in unserem Kasten. Was für ein Sch…. Spiel.
Heute mussten wir uns einem starken Gegner geschlagen geben.
Und wieder heißt es, Köpfe hoch und weiter machen. Irgendwann platzt der Knoten auch bei uns.

Sport-frei Manuel Priefer